Buch, Deutsch, 333 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 446 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Anforderungsanalyse und Gestaltungsmöglichkeiten
Buch, Deutsch, 333 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 446 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
ISBN: 978-3-8244-6001-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Der Autor entwickelt ein Personalmarketing-Konzept (Personalforschung, -beschaffung, -einführung, -information und Outplacement) für kleine und mittlere Betriebe. Die Gegenüberstellung mit empirisch untersuchten Ist-Zuständen führt zu konkreten Gestaltungshinweisen.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Weitere Infos & Material
Grundlagen.- Personalmarketing — Stand der Forschung.- Personalmarketing für KMU.- Forschungsdesign.- Ergebnisse der Untersuchung.- Personalmarketingtypen in KMU.- Resümée und Ausblick.