Buch, Englisch, 325 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 612 g
Buch, Englisch, 325 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 612 g
ISBN: 978-1-108-84325-6
Verlag: Cambridge University Press
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Personalwesen, Human Resource Management
- Geisteswissenschaften Philosophie Angewandte Ethik & Soziale Verantwortung Wirtschaftsethik, Unternehmensethik
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Öffentlicher Dienst, Öffentlicher Sektor
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmensethik
Weitere Infos & Material
1. New Foundations for Civil Service Systems; 2. Theoretical and Empirical Foundations for Public Service Motivation; 3. Selecting for High Public Service Motivation is a Priority; 4. Leveraging the Meaningfulness of Public Work; 5. Creating a Supportive Work Environment; 6. Aligning Compensation Systems and Public Service Motivation; 7. Providing Opportunities for Newcomers to Learn Public Service Values; 8. Leading the Mission, Inspiration and Communication; 9. Designing Civil Service to Unleash Public Passion.