Buch, Englisch, 87 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 160 g
Reihe: SpringerBriefs in Accounting
Creating Value with Customer Analytics
Buch, Englisch, 87 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 160 g
Reihe: SpringerBriefs in Accounting
ISBN: 978-3-030-01970-9
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensfinanzen Betriebliches Rechnungswesen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
Weitere Infos & Material
1 Introduction.- 2 Customer analytics: definitions, measurement and models.- 3 Customer analytics for internal decision-making and control.- 4 Customer Equity for external reporting and valuation.- 5 Conclusions and trends to look forward.