Zur Identifizierung und Erschließung neuer Märkte
Buch, Deutsch, 246 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 341 g
ISBN: 978-3-658-17156-8
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geowissenschaften Geographie | Raumplanung Humangeographie Wirtschaftsgeographie
- Rechtswissenschaften Berufs- und Gebührenrecht freie Berufe Rechtsanwälte und Notare Kanzleiführung, Büroorganisation, Kanzleimanagement
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Sonstige Dienstleistungssektoren
Weitere Infos & Material
Internationalisierung wissensintensiver Unternehmensdienstleister.- Standortsysteme internationaler Wirtschaftskanzleien.- Gründe für die Auswahl neuer Märkte.- Anpassung an Kontexte auf neu erschlossenen Märkten.