Buch, Englisch, 200 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 3846 g
Buch, Englisch, 200 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 3846 g
Reihe: Palgrave Pivots in Sports Economics
ISBN: 978-3-319-48074-9
Verlag: Springer International Publishing
These findings offer valuable insights for US broadcasters, European league organizers and managers to adjust existing strategies and/or develop new strategies in conquering the US football market.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Sport- und Freizeitindustrie
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sport: Politik, Ökonomie, Ökologie
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Freizeitsoziologie, Konsumsoziologie, Alltagssoziologie, Populärkultur
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Internationale Wirtschaft Volkswirtschaften einzelner Länder und Regionen
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Verhaltensökonomik
Weitere Infos & Material
Chapter 1: Introduction.- Chapter 2: The football broadcast market in the USA.- Chapter 3: State of research.- Chapter 4: Data.- Chapter 5: Results.- Chapter 6: Discussion and conclusion.