Buch, Englisch, 303 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 496 g
Buch, Englisch, 303 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 496 g
Reihe: Cambridge Studies in Comparative Politics
ISBN: 978-1-108-43861-2
Verlag: Cambridge University Press
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Soziologie Allgemein
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Systeme Vergleichende Politikwissenschaft
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Regierungspolitik Wirtschafts- und Finanzpolitik
Weitere Infos & Material
1. Brands as a solution to the mobilization dilemma; 2. Catalysts of machine demise; 3. Political campaigning in the wake of the machine; 4. Changing public minds; 5. Brands and megaprojects; 6. Elusive representation; 7. Brand politics in global context.