Paschke | Erfolgreiches Amazon-Marketing für Dummies | Buch | 978-3-527-72056-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 432 Seiten, Format (B × H): 180 mm x 238 mm, Gewicht: 776 g

Reihe: Lernen einfach gemacht

Paschke

Erfolgreiches Amazon-Marketing für Dummies

Buch, Deutsch, 432 Seiten, Format (B × H): 180 mm x 238 mm, Gewicht: 776 g

Reihe: Lernen einfach gemacht

ISBN: 978-3-527-72056-9
Verlag: Wiley-VCH GmbH


Amazon ist die Produkt-Suchmaschine Nummer eins, also nutzen auch Sie diesen Marktplatz für Ihre Produkte und profitieren Sie vom umfangreichsten Online-Shop weltweit. Heike Paschke zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Produkte auf Amazon bestmöglich platzieren, sichtbar machen und durch gezieltes Marketing Ihre Reichweite optimieren. Sie erfahren, was Amazon für Sie in Sachen Marketing leisten kann und lernen, diese Möglichkeiten gezielt für Ihre Produkte anzuwenden. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich: Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und vielen Beispielen können Sie schnell starten.
Paschke Erfolgreiches Amazon-Marketing für Dummies jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Einleitung 17

Teil I: Produktvertrieb über Amazon 23

Kapitel 1: Der Marktplatz Amazon 25

Kapitel 2: Unendliche Möglichkeiten für eine Vielzahl von Produkten 33

Teil II: Auf Amazon sichtbar sein 119

Kapitel 3: So können Sie von Amazon profitieren 121

Kapitel 4: Organic versus Paid Traffic 127

Kapitel 5: Die wichtigsten Erfolgsfaktoren für Ihr Produkt auf Seite # 1 135

Kapitel 6: Produkt neu bei Amazon anlegen 139

Teil III: Wer suchet, der findet – Amazon SEO 147

Kapitel 7: Darum geht es bei Amazon SEO 149

Kapitel 8: Produkte für die Suche optimieren 153

Kapitel 9: Ansprechende Bilder und Videos erstellen 175

Kapitel 10: A/B-Tests – mit Experimenten Verkäufe steigern 185

Kapitel 11: Kundenzufriedenheit – Vertrauen schaffen 193

Teil IV: Amazon-Werbung und Markenbildung 227

Kapitel 12: Amazon-Werbung grundlegend verstehen 229

Kapitel 13: Vorbereitung muss sein 261

Kapitel 14: Werbemaßnahmen in der Amazon-Advertising-Plattform 271

Kapitel 15: Weitere Werbemöglichkeiten auf Amazon 329

Teil V: Optimierungen 361

Kapitel 16: Berichte und Daten korrekt analysieren 363

Kapitel 17: Werbekampagnen optimieren 385

Kapitel 18: Fachbegriffe und Abkürzungen in Berichten und der Werbekonsole verstehen 401

Teil VI: Der Top-Ten-Teil 411

Kapitel 19: Zehn Tipps für eine erfolgreiche Produkteinführung 413

Abbildungsverzeichnis 419

Stichwortverzeichnis 429


Heike Paschke hat sich 2015 bei einer Amazon SEO-Agentur als Amazon SEO Consultant ausbilden lassen und ist seitdem im Bereich Amazon aktiv - besonders als Unterstützung für Selbstständige, die Amazon als Marktplatz für ihre Produkte nutzen möchten.

Heike Paschke hat sich 2015 bei einer Amazon SEO-Agentur als Amazon SEO Consultant ausbilden lassen und ist seitdem im Bereich Amazon aktiv – besonders als Unterstützung für Selbstständige, die Amazon als Marktplatz für ihre Produkte nutzen möchten.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.