Papadopoulos | Key Success Factors in Internet Advertising | Buch | 978-3-8383-0800-5 | sack.de

Buch, Englisch, 84 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 143 g

Papadopoulos

Key Success Factors in Internet Advertising

The role of Online User Activity and Social Context
Erscheinungsjahr 2010
ISBN: 978-3-8383-0800-5
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing

The role of Online User Activity and Social Context

Buch, Englisch, 84 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 143 g

ISBN: 978-3-8383-0800-5
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing


Papadopoulos Key Success Factors in Internet Advertising jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.