Buch, Englisch, 288 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 236 mm, Gewicht: 566 g
Buch, Englisch, 288 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 236 mm, Gewicht: 566 g
ISBN: 978-0-231-11942-9
Verlag: Columbia University Press
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medienphilosophie, Medienethik, Medienrecht
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medientheorie, Medienanalyse
- Geisteswissenschaften Design Grafikdesign, Kommunikationsdesign
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Fernsehen & Rundfunk
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Film, Video, Foto
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Presse & Journalismus
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse
Weitere Infos & Material
Introduction: The Cultural Contradictions of Public TelevisionOasis of the Vast WastelandThe Quest to CultivateTV Viewing as Good CitizenshipSomething for EveryoneRadicalizing Middle AmericaEpilogue: Public Television, Popularity, and Cultural Justice