Medienkombination, Deutsch, 125 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 276 g
Reihe: X.media.press
Die eigene App erfolgreich veröffentlichen: Von der Konzeption bis zur Vermarktung
Medienkombination, Deutsch, 125 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 276 g
Reihe: X.media.press
ISBN: 978-3-658-22295-6
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Professionelle Anwendung Multimedia
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Programmierung | Softwareentwicklung Macintosh Programmierung
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Programmierung | Softwareentwicklung Handheld Programmierung
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Betriebssysteme Mac OS, Mac OS X
- Technische Wissenschaften Elektronik | Nachrichtentechnik Nachrichten- und Kommunikationstechnik
Weitere Infos & Material
Idee und Konzeption.- App-Entwicklung und Projektcontrolling.- Testing und Deployment.- App Store Marketing.- Iteratives App-Management