Ormeno | Managing Corporate Brands | Buch | 978-3-8350-0781-9 | sack.de

Buch, Englisch, 323 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 505 g

Ormeno

Managing Corporate Brands

A new approach to corporate communication
2007
ISBN: 978-3-8350-0781-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag

A new approach to corporate communication

Buch, Englisch, 323 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 505 g

ISBN: 978-3-8350-0781-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag


Much attention has been paid recently to corporate brands and corporate reputations. Although companies go to great lengths to enhance their image in the minds of consumers, investors, employees and other constituencies, current research fails to explain how brand-building corporate communication programmes should be designed.

Marcos Ormeño introduces both behavioural science theory and decision analysis into corporate brand management using corporate communication. He develops a managerial decision-making model that outdoes existing approaches for selecting communication tools due to its high degree of formalisation and its strong behavioural basis. An illustrative study supports the author's model and shows the importance of communication in building a corporate brand.
Ormeno Managing Corporate Brands jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Foundations.- Behavioural Perspective.- Managerial perspective.- Summary and Conclusions.


Dr. Marcos Ormeño promovierte bei Prof. Dr. Ralph Berndt am Lehrstuhl für Marketing der Universität Tübingen. Er war mehrere Jahre bei der DaimlerChrysler AG für Projekte in den Bereichen Corporate Design, Markenmanagement, PR, Unternehmenswerbung und -sponsoring zuständig. Er ist als Markenberater für Interbrand Zintzmeyer & Lux tätig.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.