Buch, Deutsch, 289 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 480 g
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Buch, Deutsch, 289 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 480 g
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
ISBN: 978-3-8244-6283-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Der Autor analysiert den Beitrag des Benchmarking zum organisationalen Lernen und liefert mit Hilfe einer empirischen Untersuchung Empfehlungen für die erfolgreiche Anwendung dieses Instruments.
Zielgruppe
Graduate
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1 Einleitende Überlegungen.- 2 Der Zusammenhang zwischen organisationalem Lernen und Benchmarking.- 3 Generierung organisationalen Wissens durch Benchmarking.- 4 Modifikation organisationalen Verhaltens durch Benchmarking.- 5 Zusammenfassung und Ausblick.- Stichwortverzeichnis.