Buch, Deutsch, 148 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 248 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Mass Customization Strategies in the Automobile Industry
Buch, Deutsch, 148 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 248 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
ISBN: 978-3-8244-6279-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Ralph Fürderer presents new component and price bundling methods and characterizes the cross-functional tradeoff in the implementation of mass customization strategies between manufacturing and marketing.
Zielgruppe
Graduate
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Produktionsmanagement, Qualitätskontrolle
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Fertigungsindustrie Automobilindustrie
Weitere Infos & Material
Cost Optimization of System Components - Option Bundling and Bundle Pricing