Buch, Deutsch, 128 Seiten, Format (B × H): 103 mm x 160 mm, Gewicht: 100 g
Reihe: Beck kompakt
So gewinnen Sie alle Medien für sich
Buch, Deutsch, 128 Seiten, Format (B × H): 103 mm x 160 mm, Gewicht: 100 g
Reihe: Beck kompakt
ISBN: 978-3-406-65978-2
Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KG
Gute PR steigert den Verkauf.
Öffentlichkeitsarbeit ist eines der effizientesten Marketinginstrumente. Worauf es bei guter PR wirklich ankommt, zeigt dieser Ratgeber. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis sowie Tricks und Übungen machen Sie schnell zum PR-Profi. Zusätzlich werden die besten Methoden vorgestellt, wie man sich in allen Medien erfolgreich positioniert und auch in Facebook und Twitter überzeugt.
- So bringen Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte in die Medien
- Mit erfolgreicher PR-Arbeit mehr verkaufen
- Zahlreiche praktische Beispiele und Übungen für PR in Zeitungen, im Fernsehen und im Internet
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations