Oppel | Crashkurs PR | Buch | 978-3-406-65978-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 128 Seiten, Format (B × H): 103 mm x 160 mm, Gewicht: 100 g

Reihe: Beck kompakt

Oppel

Crashkurs PR

So gewinnen Sie alle Medien für sich
2. Auflage 2014
ISBN: 978-3-406-65978-2
Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KG

So gewinnen Sie alle Medien für sich

Buch, Deutsch, 128 Seiten, Format (B × H): 103 mm x 160 mm, Gewicht: 100 g

Reihe: Beck kompakt

ISBN: 978-3-406-65978-2
Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KG


Gute PR steigert den Verkauf.

Öffentlichkeitsarbeit ist eines der effizientesten Marketinginstrumente. Worauf es bei guter PR wirklich ankommt, zeigt dieser Ratgeber. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis sowie Tricks und Übungen machen Sie schnell zum PR-Profi. Zusätzlich werden die besten Methoden vorgestellt, wie man sich in allen Medien erfolgreich positioniert und auch in Facebook und Twitter überzeugt.

- So bringen Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte in die Medien
- Mit erfolgreicher PR-Arbeit mehr verkaufen
- Zahlreiche praktische Beispiele und Übungen für PR in Zeitungen, im Fernsehen und im Internet

Oppel Crashkurs PR jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.