Buch, Englisch, 265 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 478 g
Buch, Englisch, 265 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 478 g
Reihe: Communicating in Professions and Organizations
ISBN: 978-3-030-52530-9
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Mehrsprachigkeit
- Sozialwissenschaften Psychologie Allgemeine Psychologie Sozialpsychologie Kulturpsychologie, Ethnopsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Interkulturelle Kommunikation & Interaktion
Weitere Infos & Material
Chapter 1: Introduction.- Chapter 2: The Contemporary Workplace.- Chapter 3: Why a Narrative Approach?.- Chapter 4: Risks and Affordances.- Chapter 5: Resources and Repertoires.- Chapter 6: Reflection and Responses.- Chapter 7: The Intercultural Professional.