On Teacher Inquiry | Buch | 978-0-8077-4945-6 | sack.de

Buch, Englisch, 128 Seiten, Paperback, Format (B × H): 137 mm x 213 mm, Gewicht: 159 g

Reihe: Language & Literacy

On Teacher Inquiry


Erscheinungsjahr 2009
ISBN: 978-0-8077-4945-6
Verlag: Teachers College Press

Buch, Englisch, 128 Seiten, Paperback, Format (B × H): 137 mm x 213 mm, Gewicht: 159 g

Reihe: Language & Literacy

ISBN: 978-0-8077-4945-6
Verlag: Teachers College Press


This book in the NCRLL Collection illuminates the relationship between teacher research, teacher practice, and student learning. The authors enact what Janet Emig calls 'Non-Magical Thinking' as they observe, analyze, raise questions, design methodologies, and build relationships with colleagues to create the conditions and the contexts that advance student learning. This book offers a framework, examples, and practical guidelines for designing and conducting individual and collaborative inquiries that build new knowledge and theories about teaching and learning.

On Teacher Inquiry jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.