Ollrog | Regionalzeitungen 2015 | Buch | 978-3-8487-1201-4 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 6, 382 Seiten, broschiert, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 496 g

Reihe: Reihe Medienökonomie

Ollrog

Regionalzeitungen 2015

Geschäftsmodelle für die Medienkonvergenz
1. Auflage 2014
ISBN: 978-3-8487-1201-4
Verlag: Nomos

Geschäftsmodelle für die Medienkonvergenz

Buch, Deutsch, Band 6, 382 Seiten, broschiert, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 496 g

Reihe: Reihe Medienökonomie

ISBN: 978-3-8487-1201-4
Verlag: Nomos


Das lange erfolgreiche Gesch?ftsmodell der Vergangenheit hat die Zeitungsbranche in die Krise gef?hrt. Die Medienkonvergenz erfordert eine Weiterentwicklung des Zeitungsverst?ndnisses - sowohl in publizistischer wie auch in gesch?ftlicher Hinsicht.
Mit einem interdisziplin?ren Ansatz untersucht die Arbeit, wie regionale deutsche Zeitungsverlage ihre Gesch?ftsmodelle in der Medienkonvergenz umstellen m?ssen, um ihre Zukunft zu sichern. Auf Basis einer umfassenden theoretischen Auseinandersetzung mit dem Paradigma der Medienkonvergenz entwickelt und beleuchtet eine in- und extensive Delphi-Befragung unter deutschen Verlagsgesch?ftsf?hrern Szenarien f?r die Zeitungswelt 2015 und die Frage des Paid Content. Die Ergebnisse m?nden in zehn strategische Handlungsempfehlungen f?r Verlage.

Ollrog Regionalzeitungen 2015 jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.