Buch, Deutsch, Band 11, 219 Seiten, Format (B × H): 232 mm x 155 mm, Gewicht: 358 g
Buch, Deutsch, Band 11, 219 Seiten, Format (B × H): 232 mm x 155 mm, Gewicht: 358 g
Reihe: Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht
ISBN: 978-3-16-149469-7
Verlag: Mohr Siebeck
Zielgruppe
Rechtswissenschaftler (gewerblicher Rechtsschutz, Urheber- und Wettbewerbsrecht), Rechtsanwälte, entsprechende Institute und Bibliotheken
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Ansgar Ohly: Geistiges Eigentum und Gemeinfreiheit: Forschungsperspektiven - Christoph Engel: Innovationsanreize aus Wettbewerb und Kollusion - Peter Badura: Privatnützigkeit und Sozialbindung des Geistigen Eigentums - Hanns Ullrich: National, European and Community Patent Protection: Time for Reconsideration - Reto M. Hilty: Sündenbock Urheberrecht - Jochen Glöckner: Der Schutz vor Verwechslungsgefahr im Spannungsfeld von Kennzeichenrecht und verbraucherschützendem Lauterkeitsrecht - Joachim Bornkamm: Konfliktzonen zwischen Kennzeichen- und Wettbewerbsrecht - Andreas Heinemann: Geistiges Eigentum im internationalen Kartellrecht