O'Gorman | Making Media Theory | Buch | 978-1-5013-5862-3 | sack.de

Buch, Englisch, 172 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 409 g

O'Gorman

Making Media Theory

Thinking Critically with Technology
Erscheinungsjahr 2020
ISBN: 978-1-5013-5862-3
Verlag: Bloomsbury Academic

Thinking Critically with Technology

Buch, Englisch, 172 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 409 g

ISBN: 978-1-5013-5862-3
Verlag: Bloomsbury Academic


O'Gorman Making Media Theory jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.