Öffentlichkeitsarbeit von Banken | Buch | 978-3-8244-6091-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 413 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 628 g

Öffentlichkeitsarbeit von Banken

Ein Managementkonzept auf der Basis gesellschaftlicher Exponiertheit

Buch, Deutsch, 413 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 628 g

ISBN: 978-3-8244-6091-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag


Die Frage nach der richtigen Gestaltung der Kommunikation zwischen Banken und der kritischen Öffentlichkeit ist derzeit hochaktuell. Dieses Buch zeigt Strategien und Wege für eine gesellschaftsbezogene Öffentlichkeitsarbeit.
Öffentlichkeitsarbeit von Banken jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


1 Grundlegung.- 2 Entwicklung eines Rahmenmodells für die gesellschaftsbezogene Öffentlichkeitsarbeit einer Bank.- 3 Exponiertheit von Banken als thematische Dimension der Öffentlichkeitsarbeit.- 4 Management als prozessuale Dimension der Öffentlichkeitsarbeit.- 5 Schlußbemerkung.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.