Buch, Deutsch, Band 39, 241 Seiten, Format (B × H): 144 mm x 210 mm, Gewicht: 380 g
Reihe: Steuerberatung - Unternehmensbesteuerung - Internationalisierung
Buch, Deutsch, Band 39, 241 Seiten, Format (B × H): 144 mm x 210 mm, Gewicht: 380 g
Reihe: Steuerberatung - Unternehmensbesteuerung - Internationalisierung
ISBN: 978-3-503-06305-5
Verlag: Erich Schmidt Verlag
Alle Steuergesetze, insbesondere das national und international angelegte Ertragsteuerrecht haben Einfluss auf die Marketingstrategien eines Unternehmens. Im Vordergrund der steuerlich relevanten Marketinginstrumente stehen die Produktpolitik, Preispolitik, Distributions- und Kommunikationspolitik. Die aus der Untersuchung resultierenden Marketingstrategien integriert der Autor in ein steuerliches und marketingbezogenes Informationssystem.
Zielgruppe
Dissertation für Steuerabteilungen in Unternehmen, Steuerberater, Marketingabteilungen, Marketingdienstleister sowie spezialisierte Unternehmensberater, Lehrende und Studierende der Betriebswirtschaftlichen Steuerlehre, Fachbibliotheken