Nufer | Wirkungen von Event-Marketing | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 409 Seiten, eBook

Nufer Wirkungen von Event-Marketing

Theoretische Fundierung und empirische Analyse

E-Book, Deutsch, 409 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-663-09140-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Nufer Wirkungen von Event-Marketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1. Teil: Einführung.- 2. Teil: Grundlagen des Event-Marketing.- 3. Teil: Theoretische Analyse der Wirkungen von Event-Marketing.- 4. Teil: Empirische Analyse der Wirkungen von Event-Marketing und Sportsponsoring.- 5. Teil: Schlussbetrachtung.


Dr. Gerd Nufer ist wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Ralph Berndt am Lehrstuhl für Marketing der Universität Tübingen und Dozent an verschiedenen Bildungseinrichtungen. Seine Forschungsschwerpunkte und bisherigen Veröffentlichungen liegen im Bereich der Kommunikationspolitik, insbesondere im Sponsoring und Event-Marketing.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.