Nowak | Consuming Music in the Digital Age | Buch | 978-1-137-49255-5 | sack.de

Buch, Englisch, 167 Seiten, Format (B × H): 146 mm x 223 mm, Gewicht: 3256 g

Reihe: Pop Music, Culture and Identity

Nowak

Consuming Music in the Digital Age

Technologies, Roles and Everyday Life
2016. Auflage 2015
ISBN: 978-1-137-49255-5
Verlag: Palgrave MacMillan UK

Technologies, Roles and Everyday Life

Buch, Englisch, 167 Seiten, Format (B × H): 146 mm x 223 mm, Gewicht: 3256 g

Reihe: Pop Music, Culture and Identity

ISBN: 978-1-137-49255-5
Verlag: Palgrave MacMillan UK


This book addresses the issue of music consumption in the digital era of technologies. It explores how individuals use music in the context of their everyday lives and how, in return, music acquires certain roles within everyday contexts and more broadly in their life narratives.

Nowak Consuming Music in the Digital Age jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Raphaël Nowak is a cultural sociologist affiliated with the Griffith Center for Cultural Research, Australia and is a teaching assistant at the University of Bristol, UK.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.