Buch, Deutsch, 303 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 627 g
Technologien, Strategien und Anwendungen unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen von kleinen und mittelständischen Unternehmen
Buch, Deutsch, 303 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 627 g
ISBN: 978-3-486-25970-4
Verlag: De Gruyter
Ziel dieses Buches ist es, die betriebswirtschaftlichen Implikationen und die IV-technische Unterstützung des E-Business systematisch aufzuarbeiten. Dabei stehen insbesondere die Belange der kleinen und mittleren Unternehmen im Mittelpunkt der Betrachtung. Es wird somit dem Umstand Rechnung getragen, dass für viele kleine und mittelständische Unternehmen das Themenfeld noch immer mit einer großen Unsicherheit behaftet ist.
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Einführung. Technische Perspektive. Ökonomische Pesrpektive. Anwendungsorientierte Perspektive. Fallbeispiel.