Buch, Deutsch, 239 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 382 g
Reihe: Entwicklung und Management von Informationssystemen und intelligenter Datenauswertung
Theorie und Anwendung in Sozial- und Wirtschaftswissenschaften
Buch, Deutsch, 239 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 382 g
Reihe: Entwicklung und Management von Informationssystemen und intelligenter Datenauswertung
ISBN: 978-3-8348-0836-3
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
Zielgruppe
Wissenschaftler und Studierende auf den Gebieten Wirtschaftsinformatik und Statistik;
Praktiker aus den Bereichen Business Intelligence und Data Mining sowie Anwender von Methoden des statistischen Matchings
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Statistisches Matching.- Grundlagen der Fuzzy Logic.- Statistisches Fuzzy-Matching.- Programmtechnische Umsetzung des statistischen Fuzzy-Matchings.- Anwendungsbeispiele des statistischen Fuzzy-Matchings.- Zusammenfassung, Fazit und Ausblick.




