Nitsch-Berg / Kühn / Kohlhage | Kreative Medien und die Suche nach Identität. Methoden der Integrativen... | Medienkombination | 978-3-9804784-0-3 | sack.de

Medienkombination, Deutsch, 451 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 212 mm, Gewicht: 300 g

Reihe: EHP-Praxis

Nitsch-Berg / Kühn / Kohlhage

Kreative Medien und die Suche nach Identität. Methoden der Integrativen...


Erscheinungsjahr 2021
ISBN: 978-3-9804784-0-3
Verlag: EHP Edition Humanistische Psychologie

Medienkombination, Deutsch, 451 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 212 mm, Gewicht: 300 g

Reihe: EHP-Praxis

ISBN: 978-3-9804784-0-3
Verlag: EHP Edition Humanistische Psychologie


Die erste Integration von Theorie und Praxis der Kreativen Medien für alle professionellen Anwender in Therapie und Beratung, Erziehung und Sozialpädagogik und in Erwachsenenbildung und beruflicher Fort- und Weiterbildung. Auf der Basis vielfältigen kreativen Materials (Bilder, Skulpturen, Texte) und ausführlicher, methodisch reflektierter Beschreibungen langjähriger Gruppenprozesse stellt das Buch eine Einführung in die Theorie und Methoden der Integrativen Therapie und Gestaltarbeit dar; es ist gleichzeitig mit seiner Fülle von Übungsanleitungen und Abbildungen ein Praxishandbuch für verschiedene psychosoziale Anwendungsfelder.

Nitsch-Berg / Kühn / Kohlhage Kreative Medien und die Suche nach Identität. Methoden der Integrativen... jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.