Neumann | Quick Guide Marketing Automation | Buch | 978-3-658-18025-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 110 Seiten, Book, Format (B × H): 155 mm x 235 mm

Reihe: Quick Guide

Neumann

Quick Guide Marketing Automation

Automatisierbare Marketing-Funktionen, Prozess- und Changemanagement

Buch, Deutsch, 110 Seiten, Book, Format (B × H): 155 mm x 235 mm

Reihe: Quick Guide

ISBN: 978-3-658-18025-6
Verlag: Springer


Dieser Quick Guide entwirrt die Komplexität des Themas Marketing Automation, bietet klare Definitionen und eine verständliche Orientierung in den Grundlagen der Technologie, der Marketingfunktionen sowie dem notwendigen Change-Management. Die Kernbereiche der Marketing-Automation werden erläutert und ihre Rolle und Wirkung im Geschäftsbetrieb dargestellt. Das Buch ist aufgeteilt in Marketingfunktionen, Technologie sowie Prozess- und Changemanagement. So kann der Leser das Prinzip Marketing-Automation schneller erfassen, umfassender verstehen und wichtige Zusammenhänge leichter erkennen. Ob für Unternehmer, Marketer, Studierende oder Technologieprofis: Dieser Quick Guide liefert kompaktes und umsetzungsorientiertes Einsteigerwissen zum Thema Marketing-Automation.  Das Hauptaugenmerk liegt auf den Marketingfunktionen und der Rolle des Marketings im Zusammenspiel mit der Marketing Automation.
Neumann Quick Guide Marketing Automation jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Was ist Marketing-Automation und was nicht
Die Rolle des Marketers mit Marketing-Automation 
Marketingfunktionen – Welche Funktionen kann Marketing-Automation übernehmen
Technologie – Grundlagen des Zusammenspiels verschiedener Systeme
Prozess- und Changemanagement – Der Schlüssel zum Erfolg mit Marketing-Automation


Heike Neumann, MBA, ist seit mehr als 20 Jahren im Marketing tätig. In ihren verschiedenen beruflichen Positionen sammelte sie Erfahrungen um B2B- und B2C Bereich. Seit mehreren Jahren arbeitet sie mit Marketing-Automation-Systemen und hat deren Einführung in Unternehmen begleitet. In ihrer derzeitigen beruflichen Position (sie arbeitet für einen der großen namhaften Anbieter für Marketing-Softwarelösungen)  ist sie im Bereich Marketing-Operations zuständig für die Anpassung des Marketing-Automation-Systems in der globalen Anwendung im eigenen Unternehmen.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.