Buch, Deutsch, 110 Seiten, Book, Format (B × H): 155 mm x 235 mm
Reihe: Quick Guide
Automatisierbare Marketing-Funktionen, Prozess- und Changemanagement
Buch, Deutsch, 110 Seiten, Book, Format (B × H): 155 mm x 235 mm
Reihe: Quick Guide
ISBN: 978-3-658-18025-6
Verlag: Springer
Dieser Quick Guide entwirrt die Komplexität des Themas Marketing Automation, bietet klare Definitionen und eine verständliche Orientierung in den Grundlagen der Technologie, der Marketingfunktionen sowie dem notwendigen Change-Management. Die Kernbereiche der Marketing-Automation werden erläutert und ihre Rolle und Wirkung im Geschäftsbetrieb dargestellt. Das Buch ist aufgeteilt in Marketingfunktionen, Technologie sowie Prozess- und Changemanagement. So kann der Leser das Prinzip Marketing-Automation schneller erfassen, umfassender verstehen und wichtige Zusammenhänge leichter erkennen. Ob für Unternehmer, Marketer, Studierende oder Technologieprofis: Dieser Quick Guide liefert kompaktes und umsetzungsorientiertes Einsteigerwissen zum Thema Marketing-Automation. Das Hauptaugenmerk liegt auf den Marketingfunktionen und der Rolle des Marketings im Zusammenspiel mit der Marketing Automation.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Was ist Marketing-Automation und was nicht Die Rolle des Marketers mit Marketing-Automation Marketingfunktionen – Welche Funktionen kann Marketing-Automation übernehmen Technologie – Grundlagen des Zusammenspiels verschiedener Systeme Prozess- und Changemanagement – Der Schlüssel zum Erfolg mit Marketing-Automation