Neumann | Interne Kunden-Lieferantenbeziehungen im Rahmen des Qualitätsmanagements | Buch | 978-3-8386-0683-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 96 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 152 g

Neumann

Interne Kunden-Lieferantenbeziehungen im Rahmen des Qualitätsmanagements

Theoretische Ansätze und praktische Umsetzung bei der Firma WABCO Fahrzeugbremsen
Erscheinungsjahr 1998
ISBN: 978-3-8386-0683-5
Verlag: Diplom.de

Theoretische Ansätze und praktische Umsetzung bei der Firma WABCO Fahrzeugbremsen

Buch, Deutsch, 96 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 152 g

ISBN: 978-3-8386-0683-5
Verlag: Diplom.de


Neumann Interne Kunden-Lieferantenbeziehungen im Rahmen des Qualitätsmanagements jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.