Neubert | Internationale Markterschließung | Buch | 978-3-86880-151-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 368 Seiten, Buch, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 700 g

Neubert

Internationale Markterschließung


3. Auflage 2011
ISBN: 978-3-86880-151-4
Verlag: mi

Buch, Deutsch, 368 Seiten, Buch, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 700 g

ISBN: 978-3-86880-151-4
Verlag: mi


Manager, die in Auslandsmärkte eintreten und dort schnell die Gewinnzone erreichen wol len, stehen vor enormen Herausforderungen. Kostenexplosion, schlechtes Timing oder kulturelle Konflikte führen oft zur Bruchlandung und Schließung junger Auslandsunternehmen. Wie man das Risiko minimiert und den Erfolg maximiert, zeigt dieses Fachbuch mit vielen Praxisbeispielen und standardisierten Methoden. - Analyse des Geschäftsmodells und Marktattraktivitäts Portfolios - Internationales Projektmanagement und Business-Plan - Markteintrittsstrategie und Wachstum

Neubert Internationale Markterschließung jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.