E-Book, Deutsch, 276 Seiten, eBook
Nessel / Tröger / Fridrich Multiperspektivische Verbraucherforschung
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-658-20199-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ansätze und Perspektiven
E-Book, Deutsch, 276 Seiten, eBook
Reihe: Kritische Verbraucherforschung
ISBN: 978-3-658-20199-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
In diesem Buch werden Dimensionen, Ansätze und Gegenstände einer multiperspektivischen Verbraucherforschung vorgestellt. Neben theoretischen und interdisziplinären Zugängen werden auch Perspektiven aus der Praxis abgebildet. So wird ein Beitrag dazu geleistet, verschiedene Perspektiven in Dialog zu bringen und darauf aufbauend die multiplen Herausforderungen und Möglichkeiten, die Konsum für Gesellschaft, Individuum und Unternehmen beinhaltet, besser verstehen zu können. Bisherige Ansätze der Verbraucher- und Konsumforschung werden so um eine multidimensionale Perspektive erweitert.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Theoretische Perspektiven.- Interdisziplinäre Perspektiven.- Praktische Perspektiven.