Nenna | Not available. L'agenzia di comunicazione ideale: come dovrebbe essere e perché non c'è | Buch | 978-88-8391-253-5 | sack.de

Buch, Italienisch, 135 Seiten

Reihe: Comunicazione. Teorie e tecniche

Nenna

Not available. L'agenzia di comunicazione ideale: come dovrebbe essere e perché non c'è


Erscheinungsjahr 2008
ISBN: 978-88-8391-253-5
Verlag: Lupetti

Buch, Italienisch, 135 Seiten

Reihe: Comunicazione. Teorie e tecniche

ISBN: 978-88-8391-253-5
Verlag: Lupetti


Nenna Not available. L'agenzia di comunicazione ideale: come dovrebbe essere e perché non c'è jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.