Nehring | Erarbeitung einer Marketingkonzeption mit dem Schwerpunkt Kommunikationspolitik | Buch | 978-3-8386-1900-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 104 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 163 g

Nehring

Erarbeitung einer Marketingkonzeption mit dem Schwerpunkt Kommunikationspolitik

Für die Neugestaltung einer bestehenden Filialorganisation im Bankbereich
Erscheinungsjahr 1999
ISBN: 978-3-8386-1900-2
Verlag: Diplom.de

Für die Neugestaltung einer bestehenden Filialorganisation im Bankbereich

Buch, Deutsch, 104 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 163 g

ISBN: 978-3-8386-1900-2
Verlag: Diplom.de


Nehring Erarbeitung einer Marketingkonzeption mit dem Schwerpunkt Kommunikationspolitik jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.