Buch, Englisch, 160 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 236 g
A Stakeholder Approach
Buch, Englisch, 160 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 236 g
ISBN: 978-3-030-07325-1
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Risikomanagement
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Corporate Social Responsibility (CSR), Nachhaltiges Wirtschaften
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
Weitere Infos & Material
1. Introduction.- 2. Stakeholder Approaches in Crisis Management.- 3. A Stakeholder Approach to Issues Management.- 4. A Stakeholder Approach to Risk Management.- 5. A Stakeholder Approach in Managing Reputation.- 6. A Stakeholder Approach to Inter-organisational Relationships.- 7. Stakeholder Communications During a Crisis.- 8. A Stakeholder Approach to Crisis Evaluation.