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E-Book, Deutsch, 286 Seiten

Nasher Deal!

Du gibst mir, was ich will! (aktualisierte und erweiterte Jubiläumsausgabe) - Neu: mit Online-Verhandlungen

E-Book, Deutsch, 286 Seiten

ISBN: 978-3-593-45474-0
Verlag: Campus Verlag GmbH
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Gefällt Ihnen die Zahl auf Ihrem Gehaltszettel? Gibt man Ihnen im Hotel das Zimmer mit Ausblick? War Ihr Auto ein Schnäppchen? Ja? Dann können Sie hier aussteigen. Allen anderen verrät Jack Nasher, wie man das bekommt, was man will - durch effektives Verhandeln. Er zeigt, wie wenige Sekunden über große und kleine Vermögen entscheiden, und wie man diese kurze Zeit nutzt. Das Handwerkszeug für die besten Deals: erprobte Verhandlungsmethoden und psychologische Techniken. Damit ist endlich Schluss mit faulen Kompromissen! Deal! wurde erst zu einem Bestseller, dann zu einem Klassiker. Es wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt und erschien rund um den Globus. Zehn Jahre Deal! - die Jubiläumsausgabe: überarbeitet und mit neuen Inhalten wie Tipps zu Online-Verhandlungen.

Jack Nasher-Awakemian, Jahrgang 1979, ist laut Forbes »einer der weltweit führenden Verhandlungsberater«. Er wurde in Deutschland geboren, studierte und lehrte an der Oxford University und wurde einer der jüngsten bayerischen Hochschulprofessoren. Das von ihm gegründete NASHER Verhandlungsinstitut berät und trainiert Unternehmen auf der ganzen Welt mit Fokus auf den deutschen Mittelstand. Jack Nasher legte Stationen beim Europäischen Gerichtshof, bei den Vereinten Nationen und der führenden Wall-Street-Kanzlei Skadden ein. Medien wie das Wall Street Journal, Die Zeit oder die Harvard Business Review berichten über ihn. Jack Nashers Bücher erschienen von China bis in die USA und wurden zu Bestsellern. Jack Nashers Ziel ist es, Wissenschaft und Praxis der optimalen Verhandlungsführung zu vereinen.
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Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1;Inhalt;8
2;Vorwort zur Jubiläumsausgabe;10
3;Einleitung;12
4;Teil I DIE MACHT;18
4.1;Macht verstehen;20
4.2;Macht erhöhen;32
5;Teil II DIE KOMMUNIKATION;52
5.1;Die Beziehung zum Gegenüber;54
5.2;Emotionen;75
5.3;Informationen;83
5.4;Alternative Kommunikationswege;103
6;Teil III DIE INTERESSEN;114
6.1;Bekommen, was Sie wirklich wollen;116
7;Teil IV DIE TAKTIKEN;150
7.1;Ankern;152
7.2;Fairness: Das »objektive« Kriterium;171
7.3;Strategisches Entgegenkommen;183
7.4;Framing;196
8;Teil V DER ABSCHLUSS;204
8.1;Overcommitment;206
8.2;Drohungen;213
8.3;Die goldene Brücke;219
8.4;Die Schriftform;225
9;Nachwort;234
10;Das Puzzle zusammensetzen;241
11;Anmerkungen;243
12;Literatur;267


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