Buch, Englisch, 170 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 368 g
Buch, Englisch, 170 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 368 g
Reihe: Critical Cultural Studies of Childhood
ISBN: 978-3-319-96627-4
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Pädagogik Teildisziplinen der Pädagogik Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen
- Sozialwissenschaften Psychologie Allgemeine Psychologie Entwicklungspsychologie Kinder- und Jugendpsychologie
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Internationale Beziehungen Konflikt- und Friedensforschung, Rüstungskontrolle, Abrüstung
- Sozialwissenschaften Pädagogik Teildisziplinen der Pädagogik Vorschul- und Kindergartenpädagogik
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Bildungssystem Vergleichende und Empirische Bildungsforschung
Weitere Infos & Material
Chapter 1. Childhood and Armed Violence.- Chapter 2. The Construction of Childhood.- Chapter 3. Local Perceptions Of Childhood, Youthhood And Adulthood.- Chapter 4. We Are What We Are Not.- Chapter 5. Girlhood, Violence And Humanitarian Assistance.- Chapter 6. Young People’s Agency And Resilience.- Chapter 7. Conclusion And Recommendations.