Naderer / Borchers / Wendt | Advertising Literacy | Buch | 978-3-03978-020-4 | sack.de

Buch, Deutsch, Englisch, Band 43, 136 Seiten, Format (B × H): 215 mm x 303 mm, Gewicht: 685 g

Reihe: Themenhefte

Naderer / Borchers / Wendt

Advertising Literacy

How Can Children and Adolescents Deal with Persuasive Messages in a Complex Media Environment?
1. Auflage 2024
ISBN: 978-3-03978-020-4
Verlag: OAPublishing Collective

How Can Children and Adolescents Deal with Persuasive Messages in a Complex Media Environment?

Buch, Deutsch, Englisch, Band 43, 136 Seiten, Format (B × H): 215 mm x 303 mm, Gewicht: 685 g

Reihe: Themenhefte

ISBN: 978-3-03978-020-4
Verlag: OAPublishing Collective


Themenheft 43: Advertising Literacy. How Can Children and Adolescents Deal with Persuasive Messages in a Complex Media Environment?. Herausgegeben von Brigitte Naderer, Nils S. Borchers, Ruth Wendt und Thorsten Naab

Naderer / Borchers / Wendt Advertising Literacy jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.