Buch, Englisch, 75 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 1321 g
Buch, Englisch, 75 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 1321 g
Reihe: Textile Science and Clothing Technology
ISBN: 978-981-13-1261-8
Verlag: Springer Nature Singapore
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geowissenschaften Umweltwissenschaften Nachhaltigkeit
- Technische Wissenschaften Maschinenbau | Werkstoffkunde Produktionstechnik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Einkauf, Logistik, Supply-Chain-Management
- Technische Wissenschaften Verfahrenstechnik | Chemieingenieurwesen | Biotechnologie Technologie der Textilverarbeitung und Faserverarbeitung
Weitere Infos & Material
Consumer Awareness of Sustainable Fashion- A Research Study on the Purchasing Behaviour. R. Rathinamoorthy, Department of Fashion Tech, PSG College of Technology, Coimbatore, India
Consumer awareness of sustainable fashion- Dr. K. Saravanan, Associate Professor, Department of Fashion Technology, Bannari Amman Institute of Technology, Sathyamangalam, Erode District, Tamil Nadu, India
Consumer attitudes towards sustainability in clothing choices. Camille Oustalet, SKEMA Business School
The Tale of the Fashion and the Consumer. Positive Change We Are All Waiting For. Mélanie Sburlino, SKEMA Business School




