Murphy | Strategic Management for Tourism Communities | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, Band 16, 456 Seiten

Reihe: Aspects of Tourism

Murphy Strategic Management for Tourism Communities

Bridging the Gaps
Erscheinungsjahr 2004
ISBN: 978-1-84541-322-4
Verlag: Multilingual Matters
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

Bridging the Gaps

E-Book, Englisch, Band 16, 456 Seiten

Reihe: Aspects of Tourism

ISBN: 978-1-84541-322-4
Verlag: Multilingual Matters
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



Murphy Strategic Management for Tourism Communities jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.