Mullins | Library Management and Marketing in a Multicultural World | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 382 Seiten, Gewicht: 10 g

Reihe: ISSN

Mullins Library Management and Marketing in a Multicultural World

Proceedings of the 2006 IFLA Management and Marketing Section's Conference, Shanghai, 16-17 August, 2006
1. Auflage 2008
ISBN: 978-3-598-44026-7
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Proceedings of the 2006 IFLA Management and Marketing Section's Conference, Shanghai, 16-17 August, 2006

E-Book, Englisch, 382 Seiten, Gewicht: 10 g

Reihe: ISSN

ISBN: 978-3-598-44026-7
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Die Beiträge dieses Bandes wurden auf der Konferenz "Library Management und Marketing in a Multicultural World" vorgestellt, die am 16. / 17. August 2006 unter der Schirmherrschaft der Sektion Marketing and Management der International Federation of Library Associations (IFLA) in Schanghai stattfand.Der Band spricht einige der weltweit neuesten Entwicklungen im Bibliotheksmarketing und Bibliotheksmanagement an, die die Befriedigung lokaler Bedürfnisse in einer globalen Informationsgesellschaft als Herausforderung begreifen. Die Autoren nutzten unterschiedliche Herangehensweisen, um sowohl Trends, Chancen und Bedürfnisse zu identifizieren als auch die Effektivität und die Situation in Ländern wie Australien, Belgien, China, Dänemark, Griechenland, Indien, Pakistan, Spanien, den Vereinigten Staaten von Amerika und in anderen Teilen der Welt einzuschätzen.Einige Autoren beschreiben erfolgreiche Programme, die entworfen wurden, um Bibliotheken innerhalb einer Gesellschaftsgruppe, einer Nation oder einer akademischen Gemeinschaft zu fördern. Andere berichten über Trends und Veränderungen, die innerhalb der Nutzergemeinschaft stattfinden, und präsentieren Fallbeispiele von Reaktionen der Bibliotheken, diesen Herausforderungen und Chancen durch gezieltes Marketing und Management zu begegnen.
Mullins Library Management and Marketing in a Multicultural World jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.