Mukherjee | Leading in the Digital World | Buch | 978-0-262-04394-6 | sack.de

Buch, Englisch, 224 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 480 g

Mukherjee

Leading in the Digital World

How to Foster Creativity, Collaboration, and Inclusivity
Erscheinungsjahr 2020
ISBN: 978-0-262-04394-6
Verlag: MIT Press

How to Foster Creativity, Collaboration, and Inclusivity

Buch, Englisch, 224 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 480 g

ISBN: 978-0-262-04394-6
Verlag: MIT Press


Mukherjee Leading in the Digital World jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.