Buch, Deutsch, 163 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 236 g
Reihe: Quick Guide
Der Weg zum perfekten Content für mehr Reichweite, Awareness, Leads und Social-Engagement
Buch, Deutsch, 163 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 236 g
Reihe: Quick Guide
ISBN: 978-3-658-23585-7
Verlag: Springer
Anschauliche Praxisbeispiele und nützliche Tool-TippsFundierte Zielgruppenanalysen und Themenrecherchen, die sich am Nutzerbedürfnis orientieren, sind relevant für die Erstellung von reichweitenstarkem Content. Sie müssen in jeder Stufe der Content-Erstellung und in den Phasen der Customer Journey die Suchmaschinenoptimierung (SEO) im Blick behalten. Nur so ist sichergestellt, dass Ihre Zielgruppe Ihre Inhalte auch finden kann. Anhand zahlreicher praxisnaher Beispiele (inkl. Tool-Tipps) erläutern die Autorinnen in ihrem Werk, wie Sie bei der Content-Implementierung in Ihrer Firma am besten vorgehen:
- Welchen Weg gibt es zum perfekten Content (Strategie, Audit, Recherchen etc.)?
- Wie stellen sich die Ressourcen für die zielgerichtete Umsetzung dar?
- Welche Themenpotenziale stehen Ihrem Unternehmen für die Umsetzung bereit?
- Wie und über welche Kanäle lassen sich die Inhalte verbreiten?
- Welche sind die richtigen KPIs im Content Marketing?
Die Autorinnen begleiten Sie in diesem Content-Marketing-Buch Schritt für Schritt beim Content-Aufbau für Ihre Website.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Was Content bewirken kann.- Was guten Content entlang der Customer Journey auszeichnet.- Der Weg zum perfekten Content (Strategie, Audit, Recherchen, Planung für effiziente Content-Erstellung.- Die richtige Content-Verbreitung.- Monitoring.- Optimierungsstrategien