Müller | Warum Computerspiele nicht alle potenziellen Nutzer faszinieren | Buch | 978-3-640-46229-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 140 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 213 g

Müller

Warum Computerspiele nicht alle potenziellen Nutzer faszinieren

Eine empirische Untersuchung der Gruppe der Nicht-Computerspieler auf Grundlage von Theorien der Spielmotivation und Faszinationskraft von Computerspielen
3. Auflage 2009
ISBN: 978-3-640-46229-2
Verlag: GRIN Verlag

Eine empirische Untersuchung der Gruppe der Nicht-Computerspieler auf Grundlage von Theorien der Spielmotivation und Faszinationskraft von Computerspielen

Buch, Deutsch, 140 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 213 g

ISBN: 978-3-640-46229-2
Verlag: GRIN Verlag


Müller Warum Computerspiele nicht alle potenziellen Nutzer faszinieren jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.