Müller Unterrichtsstunde zum Thema "Marketing und Marktforschung"
1. Auflage 2013
ISBN: 978-3-656-53591-1
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection
Welche wesentlichen Bestandteile/ Aspekte zählen zu einem Marketingplan?
E-Book, Deutsch, 15 Seiten
ISBN: 978-3-656-53591-1
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Lernziel der Stunde: Primäres Ziel der Unterrichtsstunde ist die Erfassung und Anwendung der Bestandteile eines Marketingplans (4 P`s). Im weiteren Verlauf soll der gewonnene Lernertrag auf das eigene Produkt, bzw. die Idee einer möglichen Dienstleistung, angewendet werden. Die SuS1 ermitteln und reflektieren selbstständig in diesem ersten Schritt die individuellen Möglichkeiten und Potentiale ihres eigenen Unternehmens.