Müller-Stewens | Strategische Suchfeldanalyse | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 312 Seiten, eBook

Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)

Müller-Stewens Strategische Suchfeldanalyse

Die Identifikation neuer Geschäfte zur Überwindung struktureller Stagnation
2. Auflage 1990
ISBN: 978-3-663-20157-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Die Identifikation neuer Geschäfte zur Überwindung struktureller Stagnation

E-Book, Deutsch, 312 Seiten, eBook

Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)

ISBN: 978-3-663-20157-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Müller-Stewens Strategische Suchfeldanalyse jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.