Müller-Stewens | Strategische Suchfeldanalyse | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 36, 386 Seiten, eBook

Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)

Müller-Stewens Strategische Suchfeldanalyse

die Identifikation neuer Geschäfte zur Überwindung struktureller Stagnation
1986
ISBN: 978-3-322-87959-2
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

die Identifikation neuer Geschäfte zur Überwindung struktureller Stagnation

E-Book, Deutsch, Band 36, 386 Seiten, eBook

Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)

ISBN: 978-3-322-87959-2
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Müller-Stewens Strategische Suchfeldanalyse jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1 Die Forderung nach einer Systemkonzeption zur Suche nach neuen Geschäften.- 2 Phasenmodule einer Strategischen Suchfeldanalyse.- 3 Ausgewählte Probleme bei der Steuerung Strategischer Suchfeldanalysen.- Literatur.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.