E-Book, Deutsch, 227 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm
Müller-Seitz Bäder-Management
Nachdruck 2014
ISBN: 978-3-486-83648-6
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
E-Book, Deutsch, 227 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm
ISBN: 978-3-486-83648-6
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Die Management- bzw. Marketingprobleme von Bädern sowie ihren potentiellen Komplementärbetrieben werden in diesem Buch umfassend behandelt.
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Aus dem Inhalt: Ausgangslage und Zukunftstrends. Kostenmanagement. Personalmanagement. Organisatorische Aspekte. Marketing Mix-Konzepte. Beschwerdemanagement in Badbetrieben. Szenario: Besucherrückgang. Fallstudie Bäder-Marketing.