Buch, Deutsch, 227 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 580 g
Buch, Deutsch, 227 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 580 g
ISBN: 978-3-486-57647-4
Verlag: De Gruyter
Die Management- bzw. Marketingprobleme von Bädern sowie ihren potentiellen Komplementärbetrieben werden in diesem Buch umfassend behandelt.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Rechtswissenschaften Öffentliches Recht Verwaltungsrecht Verwaltungspraxis Kommunal- und Regionalverwaltung
- Rechtswissenschaften Öffentliches Recht Verwaltungsrecht Verwaltungspraxis Public Management
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Regional- und Städtische Wirtschaft
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Systeme Kommunal-, Regional-, und Landespolitik
Weitere Infos & Material
Aus dem Inhalt:
Ausgangslage und Zukunftstrends. Kostenmanagement. Personalmanagement.
Organisatorische Aspekte. Marketing Mix-Konzepte. Beschwerdemanagement
in Badbetrieben. Szenario: Besucherrückgang. Fallstudie
Bäder-Marketing.