Müller | Methoden zur Bewertung von Kundenbeziehungen im CRM | Buch | 978-3-656-33782-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 48 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 84 g

Müller

Methoden zur Bewertung von Kundenbeziehungen im CRM


2. Auflage 2012
ISBN: 978-3-656-33782-9
Verlag: GRIN Verlag

Buch, Deutsch, 48 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 84 g

ISBN: 978-3-656-33782-9
Verlag: GRIN Verlag


Müller Methoden zur Bewertung von Kundenbeziehungen im CRM jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.