E-Book, Deutsch, 175 Seiten, eBook
Müller Kundenkommunikation bei Events
2014
ISBN: 978-3-658-05030-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Interaktion planen und erfolgreich umsetzen
E-Book, Deutsch, 175 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-05030-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Dieses Buch befasst sich mit der Kommunikation, die bei Kundenevents zwischen Unternehmen und Teilnehmern stattfindet und liefert konkrete Anleitungen für die Erstellung, Beurteilung und Weiterentwicklung von Eventkonzepten. Die Autorin thematisiert anhand von fünf Fallbeispielen Events aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen mit eigenständigen Formaten. Sie schildert, welche zwischenmenschlichen Erlebnisse bei Events unabhängig von handwerklich machbaren Spezial- und Überraschungseffekten bei den Teilnehmern tatsächlich eine positive Resonanz auslösen und was planbar ist. Kommunikationsexperten und Eventmanager unterschiedlicher Erfahrungstiefe erhalten wertvolle Hinweise für den eigenen Arbeitsalltag.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Wie Sie das Buch für Ihren täglichen Erfolg nutzen.- Selbsttest: Mein Interaktionsprofil.- Praxisfälle und Interaktionselemente.- 1. Kundenkongress in der Informationstechnologie.- 2. Fachforum für Projektmanager im Anlagenbau.- 3. Round Table für Einkaufsleiter.- 4. Golfevent im Partnervertrieb.- 5. Seitenblick: Sales Summit für Teilnehmer aus siebzehn Nationen.- Interaktion planen und erfolgreich umsetzen: Toolbox.- Happy End beim Event.