Buch, Deutsch, 379 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 521 g
Reihe: Wirtschaftswissenschaften
Personalisierung als Instrument des Customer Relationship Marekting
Buch, Deutsch, 379 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 521 g
Reihe: Wirtschaftswissenschaften
ISBN: 978-3-8244-0818-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1 Einleitung.- 2 Relationship Marketing als konzeptioneller Rahmen der Personalisierung.- 3 Konstitution und Konzepte der Personalisierung.- 4 Kundenbindung als Ziel des Relationship Marketing.- 5 Theoretisches Erklärungsmodell der Kundenbindung im E-Commerce.- 6 Empirische Validierung des Erklärungsmodells der Kundenbindung im E-Commerce.- 7 Empirische Validierung der Beeinflussung der Kundenbindung durch Personalisierung.- 8 Zusammenfassung.- Übersichtwww.koeln.com.- HTML-Fragebogen.- Weitere statistische Auswertungen.